Im Opelzoo haben einige Tiere Nachwuchs. Einige davon kennen das derzeit herbstliche Wetter aus ihrer Heimat nicht. Wie kommen sie damit zu recht? "alle wetter!"-Reporterin Laura Di Salvo hat sich umgeschaut.

Bei den Zebras hat sich vor 10 Tagen Nachwuchs eingestellt. Das Winterbaby der Giraffen aus dem vergangenen Dezember ist schon groß und die Eltern planen schon das nächste. Den Erdmännchen allerdings wird es im Taunus langsam aber sicher zu kalt.

Weitere Informationen

Weitere Themen der Sendung

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Gesprächsgast am Montag, 18. September 2017

Sabine Wilke
CARE International

zum Thema:
Hilfe nach den Hurrikanschäden in der Karibik

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, alle wetter!, 18.09.2017, 19:15 Uhr.

Weitere Informationen

Gesprächsgast am Dienstag, 19. September 2017

Matthias Hoppenworth
Hoppenworth & Ploch

zum Thema:
Dem Kaffee wird's zu heiß

Ende der weiteren Informationen