Andrea Ballschuh

Mein schönster Moment bei hallo hessen

Die Sendungen live vom Hessentag in Rüsselsheim waren besonders schön, weil da vieles spontan passiert ist. Ich liebe solche Momente. Abgesehen davon war es toll, live-Publikum dabei zu haben und die Zuschauer kennenzulernen, die uns zusehen.

Diesen "hallo hessen"-Tipp habe ich mir besonders eingeprägt

Nachdem Wanderführer Wolfgang Blum bei "hallo hessen" vom Klostersteig erzählt hat, bin ich mit meinem Vater kurz danach auch dort gewandert und war begeistert.

Über diese Sendung muss ich heute noch lachen

Ich bin ein bekennender Karnevals- und Faschingsmuffel. Deshalb lache ich noch immer über mich selbst, wenn ich an meine Verkleidung als Hexe und Piratin bei "hallo hessen" denke.

Zu einem perfekten freien Tag gehört für mich:

Zeit zum Ausschlafen, Zeit zum Spazierengehen/Wandern, Zeit mit Freunden bei gutem Essen