Er gehört zu den Nachwuchskünstlern und stammt aus Gudensberg, einem kleinen nordhessischen Dorf. Dennoch kann er mit international renommierten Künstlern mithalten. Dominik Janoschka wurde zum Naturfotograf des Jahres 2017 gekürt.

Weitere Informationen

Übersicht

Medizinsprechstunde: Osteoporose
Service: "Fit ins neue Jahr"

Ende der weiteren Informationen

Heute weiht er uns in seine Kunst ein und zeigt uns die schönsten Naturfotos, die in seiner hessischen Heimat rund um Gudensberg entstanden sind und berichtet von seinen neuesten Fotoreisen.

Weitere Informationen

Kontakt

E-Mail: dominik-janoschka@web.de

Ende der weiteren Informationen

Medizinsprechstunde: Osteoporose

Osteoporose gehört zu den zehn häufigsten Erkrankungen weltweit. Vor allem Frauen erkranken an dieser Volkskrankheit und leiden darunter, dass die Knochen brüchig werden. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit greifen Viele wieder selbständig zu Vitamin-D-Präparaten, die Osteoporose vorbeugen sollen.

Orthopäde Prof. Dr. Rehart erklärt das Krankheitsbild und informiert über vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmethoden.

Weitere Informationen

Kontakt

Prof. Dr. Stefan Rehart
Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken GmbH
Markus-Krankenhaus
Wilhelm-Epstein-Str. 4
60431 Frankfurt a. M.
Telefon: 069/95332540
E-Mail: Orth-Uch@fdk.info
Infos unter: www.markus-krankenhaus.de

Ende der weiteren Informationen

Service: "Fit ins neue Jahr"

Das neue Jahr hat begonnen, es ist die Zeit der guten Vorsätze und noch sind wir motiviert diese auch in die Tat umzusetzen. Christian Lenz ist Fitnesstrainer in Frankfurt und zeigt heute, wie wir in Schwung kommen und dabei den inneren Schweinehund bezwingen.

Rezept
Waldfrucht –Fitness –Drink

Weitere Informationen

Kontakt

Christian Lenz
Trainings- und Ernährungscoaching
Seckbächer Gasse 5
60311 Frankfurt am Main
E-Mail: christian@personaltrainer-christian-lenz.de
Internet: www.personaltrainer-christian-lenz.de

Ende der weiteren Informationen

Moderation: Andrea Ballschuh


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 03.01.2018, 16:00 Uhr