Ein 63-jähriger ist ausgerastet und zerstört mit seinem Traktor sechs Radaranlagen in Gernsheim.

Um 20 Uhr fing er mit seiner Amokfahrt an und um zwei Uhr Nachts war er fertig. Heute Morgen wurde er festgenommen. Der Schaden liegt bei mehreren 100.000 Euro. Doch warum hat der Mann das getan?

Außerdem in der Sendung

Diebstahl bei der Post

Ein noch Unbekannter hat mehrere Briefe geöffnet und nach Geld gesucht. Anschließend hat er die Post in den Müll bei Langgöns geworfen. Dies ist offenbar nicht der erste Fall. 

Ahle-Worscht Alarm

Schlachthof Kassel ist insolvent. Steht jetzt Nordhessens Leibspeise vor dem AUS?  

Unterwegs mit der Spurensicherung

Teil zwei unserer Reportage über die Arbeit der Tatortgruppe Hanau. Die Polizisten gehen jeden Tag und an jedem Tatort auf Verbrecherjagd. 

Die maintower-Wintertour beginnt

Und jeder kann mitmachen. Was die Zuschauer vor Ort und an den Fernsehern erwartet, verraten wir heute schon ein bisschen!

Moderation: Susann Atwell

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 12.12.2017, 18:00 Uhr