Ein schwerer, kreisrunder Gegenstand ist einem Autofahrer, direkt an einer Brücke, in die Scheibe geflogen.

Haben Unbekannte das Teil absichtlich auf den Wagen geworfen? Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 

Handy zündet Matratze an

Fast täglich lädt eine Familie ihr Handy im Bett. Dabei legen sie das Mobiltelefon auf die Matratze. Doch diesmal geht es schief. Plötzlich steht das Bett in Flammen. Der Schaden in der Wohnung ist gewaltig. Der Sohn der Familie hat eine leichte Rauchvergiftung. Doch wie konnte das passieren? Wie gefährlich sind Handys beim Laden?

Falsche Polizisten

In Wiesbaden stehen drei Männer vor Gericht. Sie haben sich als falsche Polizisten ausgegeben und einer älteren Dame fast eine halbe Million Euro geklaut.

Rosen aus Afrika

Heute Teil drei unserer Serie über Millionen von Rosen, die derzeit täglich aus Kenia am Frankfurter Flughafen ankommen. Alles für den Valentinstag.  

Küsschen zum Valentinstag

In Kassel haben uns die Menschen ihren Valentinstags-Gruß in die Kamera gesprochen. Wünsche und Küsse an die Liebsten!

Moderation: Petra Neftel

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 14.02.2018, 18:00 Uhr