Für zwei noch lebenden Brüder wurden Gräber errichtet, auf den Kreuzen ein Todesdatum im Januar 2018. Jetzt rätselt der ganze Ort, was hinter der makaberen Aktion steckt. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung.

Weitere Themen:

  • Tragischer Tod in Wetzlar: Familienvater erstickt in Altkleidercontainer.
  • Brandserie in Frankfurt: Unbekannte steckt zum wiederholten Mal Autos an.
  • Wildschwein hält Hausbewohner in Offenbach in Atem: Polizei und Feuerwehr jagen borstigen Überraschungsgast.
  • Vorsicht Trickbetrug an Silvester: Die fiesen Tricks der Taschendiebe
  • Karnevalsgröße Dieter Adam: Er hatte Kehlkopfkrebs und daraufhin seine Stimme verloren. Der Sänger will seine Musik trotzdem nicht aufgeben.
  • Der maintower-Jahresrückblick: Das sind unsere tierischen Helden des Jahres 2017.
  • Ungewöhnlicher Heiratsantrag: Feuerwehrmann aus Friedrichsdorf überrascht seine Liebste auf der Drehleiter.

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 30.12.2017, 18:00 Uhr