Video

zum Video Unser neuer Freund

Millow kam über das Amt ins Tierheim Frankfurt. Der kleine Mann ist etwas ängstlich und unsicher. Man weiß nicht, was er schon alles erleben musste in seinem jungen Alter.

Fasst er Vertrauen ist er sehr verschmust und anhänglich. Natürlich verträgt sich Millow mit seinen Artgenossen und sicherlich kann man ihn auch an Katzen gewöhnen. Millow sucht Menschen mit viel Geduld und Zeit die ihm zeigen, dass die Welt auch schön sein kann und er die Schrecken der Vergangenheit vergisst. Millow kann weder alleine bleiben noch ist er stubenrein. Hier muss noch viel mit ihm gearbeitet werden. Ein ruhiges Zuhause im in einer ländlichen Gegend wäre genau das Richtige für Millow.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tierheimbüro:
Telefon: 069 4230 - 05/-06 (bei allen Fragen rund ums Tier und der Tiervermittlung)

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 14.11.2017, 18:00 Uhr