Eigentlich wollte Markus Winter in Thailand über die Scheidung von seiner Frau hinwegkommen, doch seine Tante Dorothea von Siethoff hält eine spezielle Überraschung für ihn parat. Die Besitzerin einer großen Hotelkette hat auf Phuket ein Traumhotel erworben und vertraut nun darauf, dass ihr Neffe den kriselnden Betrieb wieder in Schwung bringt. Da Markus mit Leib und Seele Hotelmanager ist, übernimmt er den Job. Völlig überraschend taucht seine Teenagertochter Leonie auf, und auch die Gäste haben die unterschiedlichsten Wünsche und Sorgen. Auf seine unnachahmliche Weise findet Markus überraschende Lösungen für alle und sorgt dafür, dass Träume wahr werden.

Darsteller:
Markus Winter: Christian Kohlund
Dorothea von Siethoff: Ruth Maria Kubitschek
Ariane Thermölen: Saskia Valencia
Jan Thermölen: Helmut Zierl
Daniel Lewy: Ralf Bauer
Helen: Lara Joy Körner
Simon Vogler: Franz Buchrieser
Leonie Winter: Miriam Morgenstern
Miriam: Sabine Petzl
Niko: Andreas Tobias
Suay: Cherry Phungpraserat
Oki: Jinda Sattabuts
Peachie: Niphon Sajjavudh
und andere
Drehbuch: Brigitte Blobel
Musik: Michael Hofmann de Boer
Kamera: Marc Prill
Regie: Otto W. Retzer