Geplanter Mord am Filialleiter einer Bank oder Banküberfall, bei dem ein lästiger Zeuge beseitigt wurde? Ein komplizierter Fall für Lea Sommer. Der Tote war bekanntermaßen am frühen Morgen immer allein in der Bank - fast eine Einladung zum Überfall. Andererseits hatte er eine Vielzahl von Feinden - Folgen seines skrupellosen Vorgehens in Geschäftsangelegenheiten. Aber die Lösung des Falles ist weitaus verwickelter, als anfangs angenommen. (Der 19. Teil folgt am 13. Januar.)

Darsteller:
Lea Sommer: Hannelore Elsner
Nick Siegel: Til Schweiger
Henning Burre: Karlheinz Lemken
Sonja: Ingeborg Westphal
Thomas Kleim: Christoph M. Ohrt
Julius Winterberg: Christian Redl
Anita Liebrich: Sabina Trooger
Karola Kleim: Marijam Agischewa
Katrin Kohler: Carolin Ohrner
Klaus Tremmel: Anton Rattinger
und andere
Drehbuch: Johannes Dräxler
Kamera: Daniel Koppelkamm
Regie: Charly Weller