Viele Jahre war der Werbefachmann Timo Wittmann der Beste in seinem Beruf. Doch er will nicht wahrhaben, dass in dem schnelllebigen Geschäft sein Stern längst gesunken ist. Als sein Chef die talentierte Susanne Andersen als neue Art-Direktorin einstellt, nimmt Timo verärgert den Hut. Kampflos wird er das Feld aber nicht räumen. Um allen zu zeigen, dass ohne ihn nichts läuft, verkleidet er sich als 30-jähriger Nachwuchswerbetexter und findet sich unerkannt in Susannes Team wieder. Dabei stellt sich heraus, dass die Neue nicht nur ihren Job beherrscht. Sie bringt auch seine Libido in Wallung. Soll Timo sie fertigmachen oder auf seine Gefühle hören? - Die hochtourige Komödie über die Welt der Werbung und den Zahn der Zeit ist glänzend besetzt mit Felix Eitner und Marie-Lou Sellem. Außerdem sind Hanns Zischler, Jürgen Tarrach und Sidonie von Krosigk zu sehen.

Darsteller:
Timo Wittmann/Ben Wiesner: Felix Eitner
Susanne Andersen: Marie-Lou Sellem
Laura Wittmann: Sidonie von Krosigk
Achim Lübertz: Jürgen Tarrach
Hans Kranich: Hanns Zischler
Franzi: Miriam Morgenstern
Luca: Nadia Hilker
Felix: Sebastian David Fischer
Simon: Julian Schmieder
Sven: Axel Röhrle
Felicitas: Heike Koslowski
und andere
Drehbuch: Ilja Haller
Musik: Philipp Fabian Kölmel
Kamera: Bernd Neubauer
Regie: Andi Niessner