Matthias, der gerade im Begriff ist, seine geliebte Diana vor den Traualtar zu führen, traut seinen Augen nicht: Als kurzfristig eingesprungene Pfarrerin erscheint ausgerechnet Lily, die ehemalige Liebe seines Lebens! 25 Jahre haben sich die beiden nicht mehr gesehen, doch die Gefühle sind noch da. Weil sowohl Matthias als auch Lily jetzt verheiratet sind, probieren sie es zunächst mit einer unverfänglichen Freundschaft. Doch je öfter sie sich sehen, desto schwerer fällt es den beiden, ihr Verlangen füreinander im Zaum zu halten. - Das überzeugend gespielte Liebesdrama schickt seine Protagonisten auf eine spannende emotionale Gratwanderung mit permanenter Absturzgefahr.

Darsteller:
Lily: Jeanette Hain
Matthias: Devid Striesow
Diana: Anna Maria Mühe
Jan: Barry Atsma
Adam: Michael König
Karin: Cornelia Köndgen
Xaver: Eisi Gulp
Frau Hutter: Christine Ostermayer
Pfarrer Raimund: Bernd Stegemann
Cousine Mira: Yasemin Cetinkaya
und andere