Auf geht’s zur großen Schlagerparty im hr-fernsehen. Isabel Varell und Dieter Voss warten schon auf ihre Gäste und haben das Rezept für beschwingte, sonnige Unterhaltung dabei.

Die beiden charmanten Gastgeber sorgen für die richtige Portion gute Laune, und die Künstler haben die passende Musik im Gepäck. Ob bekannter Evergreen, stimmungsvolle Ballade oder neue Klänge: Die Musik ist dabei so abwechslungsreich wie die spannenden Gäste. Eines aber haben sie alle gemeinsam: Die Lieblinge der Schlagerszene mischen bei der Party kräftig mit und sorgen sowohl auf der Bühne als auch beim entspannten Talk auf der Couch mit Isabel Varell und Dieter Voss für die passende Stimmung. Mit dabei sind: Nicole, Ross Antony, Maxi Arland, Claudia Jung, Alexander Klaws, Graham Bonney, Beatrice Egli, und zum ersten Mal dabei: Bluma.

Moderation: Isabel Varell und Dieter Voss