Manuel hat das Gefühl, dass sich Layla von ihm zurückzieht. Mounir rät ihm zu einem Flirt mit Coco, dann würde Layla schon merken, wie sehr sie Manuel vernachlässige. Coco ist hin und weg, als Manuel sie um eine persönliche Kostümprobe bittet. Nach einer Bandprobe küsst er Coco vor den Augen von Layla und glaubt bereits seinen Plan von Erfolg gekrönt, als Layla das Gespräch mit ihm sucht. Der Kuss habe sie nicht verletzt, sondern ihr die Augen geöffnet und gezeigt, dass sie Manuel nicht mehr liebe. Für Manuel bricht eine Welt zusammen. Lucky kann nicht verstehen, wie Paulina ihren Entschluss für die Adoption fällen konnte, ohne mit ihm darüber zu reden. Zwischen den beiden kracht es schließlich gewaltig. Lucky wirft Paulina an den Kopf, er könne es ihr nie recht machen, egal wie er sich verhalte. Sie höre ihm ja noch nicht einmal zu. Milena wäscht Paulina den Kopf. Sie solle Lucky doch wenigstens eine Chance geben, mit ihr zu reden. Vielleicht habe er sich ja geändert und meint es tatsächlich ernst mit ihr und dem Baby. Paulina ist verunsichert … (Der 545. Teil folgt am 14. Dezember.)

Darsteller:
Manuel: Florian Wünsche
Layla: Nini Tsiklauri
Coco: Luisa Liebtrau
Mounir: Wassilij Eichler
Paulina: Anna Steinhardt
Lucky: Daniel Conrad
Mark Lachmann: Jan Hartmann
Michael Berger: Robert Schupp
Changa Miesbach: Liz Baffoe
Dr. Franka Steiner: Ramona Kunze-Libnow
Lars Harnack: Maximilian Grill
und andere
Drehbuch: Dana Bechtle-Bechtinger
Regie: Sabine Landgraeber