Karla fordert von Max, die Vase, die er Julia geschenkt hat, schnellstmöglich wieder herbeizuschaffen - egal wie. Zusammen mit Tim und Bruno startet er eine spannende "Rückholaktion". Cocos Rache an Fabian wegen seines Schwindels im Flirtchat hat Folgen. Fabian hat keine Lust, sich zum Gespött seiner Mitschüler zu machen, und will die Schule schwänzen. Coco kommen Zweifel, ob die Aktion nicht doch übertrieben war. Als Fabian dann doch im Unterricht erscheint, versöhnt sie sich mit ihm. (Der 555. Teil folgt am 2. Januar.)

Darsteller:
Max: David Röder
Julia: Sina Radtke
Bruno: Ferdinand Dölz
Tim: Max Reschke
Karla: Ronja Peters
Fabian: Hendrik Annel
Michael Berger: Robert Schupp
Aaron: Benjamin Martens
Dr. Blume: Renate Blume
Dr. Franka Steiner: Ramona Kunze-Libnow
Dr. Heiner Zech: Olaf Burmeister
Margarete Zech: Cornelia Kaupert
und andere
Regie: Till Müller-Edenborn
Drehbuch: Klaus Jochmann