Dicke Luft im Hause Grieshaber: Als Vinzenz Josefine klarmacht, dass er ihre alten Eltern nicht auf dem Hof haben will, zieht sie eben zu ihren Eltern. Es ist, als habe sie ihrem aufgeblasenen Gatten den Stöpsel raus gezogen: Die "Männerwirtschaft" ohne Mama, anfangs für Jonas ein großer Spaß, entpuppt sich als ausgesprochen schwergängig. Kein Wunder, dass Jonas für Gretas neueste Tierrettung kein Interesse aufbringt. Greta will nämlich ein getrenntes Grauganspärchen wieder zusammenführen. Aber vielleicht ist es wichtiger, erst mal bei den Grieshabers den Haussegen gerade zu richten? (Der 20. Teil folgt am 2. Januar.)

Darsteller
Greta Hansen: Enya Elstner
Lilie Hansen: Lotte Hanné
Dr. Philip Hansen: Heikko Deutschmann
Annette Hansen: Floriane Daniel
Jonas Grieshaber: Fynn Henkel
Vinzenz Grieshaber: Michael Sideris
Josefine Grieshaber: Sanne Schnapp
Celine Raichle: Zora Achtnich
Emma Löffler: Nele Guderian
Natalia: Bea Albermann
Cem Akcay: Eyüp Ertan
Luka: Maximilian Bilger
Sophie Hagen: Olivia Burkhart