Famula, der fahrende Händler, sorgt mit seinem dressierten Äffchen in Waldau für Abwechslung. Die meisten Kinder sind begeistert, Greta tut der kleine Clown am Halsband eher leid - aber noch während sie mit seinem Besitzer über artgerechte Haltung streitet, wird Waldau von einer Diebstahlserie heimgesucht. Der Verdacht fällt ausgerechnet auf Heimzögling Bertie - Dr. Hansens Assistent beteuert seine Unschuld, doch die Beweise gegen ihn scheinen erdrückend ... (Der 25. Teil folgt am 9. Januar.)

Darsteller
Greta Hansen: Enya Elstner
Lilie Hansen: Lotte Hanné
Dr. Philip Hansen: Heikko Deutschmann
Annette Hansen: Floriane Daniel
Jonas Grieshaber: Fynn Henkel
Vinzenz Grieshaber: Michael Sideris
Josefine Grieshaber: Sanne Schnapp
Celine Raichle: Zora Achtnich
Emma Löffler: Nele Guderian
Natalia: Bea Albermann
Cem Akcay: Eyüp Ertan
Luka: Maximilian Bilger
Sophie Hagen: Olivia Burkhart