Wer zu Constanze Elsässers Party eingeladen wird, ist „in“. Wer nicht „in“ ist, sind Nelly und Pawel – und Paulina, Pawels schüchterne kleine Schwester. Die ist bloß auf der schicken Fete, weil ihre Mutter Maria dort die Gäste bedient. Die verwöhnte Constanze lässt Paulina genauso links liegen wie ihr Geburtstagsgeschenk: einen kleinen Mops. Aber darf Paulina den vernachlässigten Hund einfach mit nach Hause nehmen? Als Pawel entdeckt, dass seine Schwester den Mops in ihrer Hütte, dem Eulennest, versteckt hat, ahnt er, dass Paulina die ganze Familie in große Schwierigkeiten bringt. (Der 31. Teil folgt am 17. Januar.)

Darsteller:
Nelly Spieker: Jule-Marleen Schuck
Pawel Kulka: Moritz Knapp
Paulina Kulka: Tabea Hug
Annette Hansen: Floriane Daniel
Dr. Philip Hansen: Heikko Deutschmann
Josefine Grieshaber: Sanne Schnapp
Vinzenz Grieshaber: Michael Sideris
Susanne Spieker: Susanne Berckhemer
Constanze Elsässer: Luise Ehl
Greta Hansen: Enya Elstner
Lilie Hansen: Lotte Hanné
Ben Armbruster: Nozomi Linus Kaisar
Kim Hecker: Sophia Scheske
Tomasz Kulka: Adrian Topol
Gustav Ott: Nicolaj Wolf