4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen/-2°

bedeckt
wolkig
wolkig

Übermorgen/

leichter Schneeregen
bedeckt
leichter Regen

Dienstag /

wolkig

Mittwoch 12°/

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zu Sonntag bleibt die Wolkendecke weitgehend geschlossen und es fällt zeitweise Schnee, in den tiefsten Lagen auch mal Schneeregen. Die Temperaturen gehen auf Werte zwischen 0 Grad in Heringen und -2 Grad in Lautertal zurück. Verbreitet ist mit Glätte durch Schnee oder überfrierende Nässe zu rechnen.

Am Sonntag gibt es in Osthessen noch einzelne Schneeschauer. Oft ist es aber trocken und neben Wolkenfeldern scheint zum Teil die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 Grad in Tann und 3 Grad in Schlitz. Auf der Wasserkuppe hält sich Frost von -3 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Westwind.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.