4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen/

leichter Regen
bedeckt
bedeckt

Übermorgen/

bedeckt
wolkig
bedeckt

Mittwoch 12°/

wolkig

Donnerstag 10°/

Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Südhessen

In der Nacht zu Montag ist es anfangs bei wechselnder Bewölkung trocken. Etwa ab Mitternacht kommt es dann bei wolkenverhangenem Himmel zu leichten bis mäßigen Schneefällen. In den Niederungen fällt auch mal Schneeregen. Gegen Morgen geht der Schnee zunehmend in Regen über, vor allem im Odenwald ist auch gefrierender Regen möglich. Es können Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr auftreten. Die Tiefstwerte liegen zwischen +1 Grad in Lampterheim und -2 Grad in Sensbachtal.

Am Montag gibt es in Südhessen nur noch gelegentlich leichten Regen oder Nieselregen. Es halten sich aber meist dichte Wolken, am Nachmittag lockert es hier und da auch mal auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 Grad in Grasellenbach und 7 Grad in Bürstadt. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, später aus West.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.