Bei welchem Wetter wachsen Erdbeeren am schnellsten, wie kam das Unwetter am Mittelmeer zustande und worauf sollte man beim planschen in Badegewässer achten?

Mitte Mai hatte die Familie Schmidt in Schönborn Erdbeerpflanzen für das nächste Jahr gesetzt. Die Pflänzchen sollten in Ruhe wachsen und in einem Jahr reichhaltige Ernten erbringen. Doch schon anderthalb Monate später bot sich dem Familienbetrieb ein überraschendes Bild. Mehr erfahren Sie heute um 19:15 Uhr von Stephan Wirbelauer…

Weitere Informationen

Weitere Themen der Sendung

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Gesprächsgast am Donnerstag, 11. Juli 2019

Michael Hohmann
Präsident der DLRG Hessen

zum Thema:
Risiken beim Baden im Sommer

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Gesprächsgast am Freitag, 12. Juli 2019

Johannes Heuser
Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.V.

zum Thema:
Schutz für Obdachlose bei heißem Wetter

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, alle wetter!, 11.07.2019, 19:15 Uhr.