Wie windig war es heute? Mit welchen Sturmfolgen ist zu rechnen? Welche Stoffe und Schnitte sind die richtigen im Sommer?

Die Jahre 2018 und 2019 hatten wettertechnisch viel zu bieten. Von stürmischen Perioden bis hin zu milden Wintern war alles dabei. Vor allem war aber Trockenheit eines der bestimmenden Themen der vergangenen Jahre. Unsere „alle wetter!“ -  Reporterin Laura Di Salvo hat einen Blick in die Vergangenheit geworfen. Mehr dazu heute Abend ab 19:15 Uhr im hr-fernsehen.

Weitere Informationen

Weitere Themen der Sendung

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Gesprächsgast am Mittwoch, 26. August 2020

Renate Cornies
Maßschneiderin

zum Thema:
Die richtigen Stoffe und Schnitte im Sommer

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Gesprächsgast am Donnerstag, 27. August 2020

Werner Gräf
Verband Deutscher Sonnenschutzreiniger e.V.

zum Thema:
Reinigung von Sonnenschutz

Ende der weiteren Informationen

Moderation: Thomas Ranft

Sendung: hr-fernsehen, "alle wetter", 26.08.2020, 19:15 Uhr