Im Büro des Chefs legt Samuel ein Geständnis ab, dass er auf die Firmendaten zugegriffen hat, um seine Traumfrau zu finden. Zu seiner Überraschung wird er nicht gefeuert, sondern im Gegenteil befördert, denn Peter wittert das große Geschäft.

Samuel soll die Partnerbörse Big Dating entwickeln. In der Firma erhält Henner einen Anruf von Inga. Ihr Neffe Luis hat einen schweren allergischen Schock erlitten und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache ist ein Erdnussriegel, der ihm von Henner geschenkt wurde. Am Krankenbett teilt ihm Inga als Erstes mit, dass sie schwanger ist. Anschließend gibt sie ihrem Freund den Laufpass. Als Klaus von einer Fahrradtour nach Hause, lieben sich Gisela und Holger im Ehebett. Lina und Samuel verbringen nach einem unbeschwerten gemeinsamen Tag ihre erste Liebesnacht in einem Hotel.

Darsteller:
Samuel Ole Fischer
Lina Olga von Luckwald
Inga Anna Schimrigk
Henner Leon Ullrich
Klaus Michael Kind
Gisela Victoria Trauttmansdorff
und andere
Drehbuch: Daniel Scheier, Thomas Mielmann und Bastian Köpf
Regie: Nathan Nill
Kamera: Peter Drittenpreis