Dracula rüstet sich in Transsylvanien für den großen Kampf in Hamburg: mithilfe der Upiry, die er von ihrem Fledermaus-Fluch befreit, will er Alisa und ihre Freunde besiegen. Ivy, die sich Schritt für Schritt in die neue Noaidi verwandelt, sieht voraus, dass Alisa nur noch drei Tage bleiben, um den Knoten zu lösen. Und so bleibt den Erben nur noch eine Wahl: die Verbündung mit Van Helsing und den Rotmasken.

Besetzung:
Alisa Anastasia Martin
Leo Ulrik William Graesli
Ivy Aisling Sharkey
Tammo Charlie Banks
Luciano Liam Nicolosi
Joanne Scarlett Rousset
Malcolm Jordan Adene
Nicu Lance West
Hindrik Florian Bartholomäi
Calvina Christina Chong
Dracula Julian Bleach
Baron Magnus Vegar Hoel
Dame Elina Hildegard Schmahl
Conte Claudio Francesco de Vito
Contessa Viola Simonetta Solder
Sir Milton Leo Wringer
Tonka Sallie Harmsen
und andere
Buch: Diederik van Rooijen und Maria von Heland
Regie: Diederik van Rooijen