Video

zum Video Wasserbüffel und Nibelungensage – Landgasthof Hagen im Odenwald

Eigentlich werden die Wasserbüffel zur Landschaftspflege eingesetzt, aber zwei Mal im Jahr landen sie auch auf den Tellern der Gäste. Im Landgasthof Hagen gibt es regionale Produkte direkt vom Erzeuger. Das kommt bei den Gästen gut an.

Ob für einen Tag oder einen Kurz-Urlaub: Im Landgasthof Hagen wird jeder Tag zum Festtag. Hier zaubert Daniel Hagen Wolf in dritter Generation seinen Gästen außergewöhnliche Delikatessen. Salz war gestern – heute ist es die Gewürzkammer. Von Ingwer bis hin zum edelsten Ceylon Zimt. Der Landgasthof lädt ein zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Gewürze – er verwendet selbst kreierte Gewürzmischungen, die jedem Hobbykoch das Herz höher schlagen lassen.

Das Besondere

Regionale Erzeugung, Nachhaltigkeit und Tradition verbinden – das ist die Philosophie des Landgasthofs. Neben der klassischen Übernachtung gibt es viele Angebote: Eine Kochschule, Wandertouren oder Seminare.

Weitere Informationen

Kontakt

Landgasthof Hagen
Güttersbacher Straße 6
64689 Gras-Ellenbach / Odenwald
Telefon: 06207 2495, Fax 06207 87223
E-Mail: info@gasthof-hagen.de
Infos unter: www.gasthof-hagen.de

Ende der weiteren Informationen

Die vorgestellten Gasthäuser bei "Die Ratgeber" haben am Wettbewerb der DEHOHA Hessen teilgenommen und gewonnen.

Sendung: hr-fernsehen, "Die Ratgeber", 10.04.2019, 18:45 Uhr