Video

zum Video Zwischen Tradition und Moderne – Landgasthof Kehl in der Rhön

Mehrere Generationen in einer Küche, in einem Haus - nicht immer ganz einfach. Aber im Landgasthof Kehl in der Rhön ist das Alltag.

Auf der Speisekarte finden sich, ganz traditionell, Röhnforelle und Rhöner Lamm, während das angeschlossene Hotel mit modernem Wellness und Fitnessbereich aufwartet.

Seit vier Generationen gehört der Landgasthof zum Herz der kleinen Gemeinde Lahrbach in der Rhön. Aus der ehemaligen Dorfkneipe ist mittlerweile ein moderner Landgasthof mit Hotel geworden.

Das Besondere

Familie Kehl sagt von sich: "Bis heute haben sich zwar baulich und technisch viele Dinge gegenüber der damaligen Zeit verändert, aber die Wärme und die Gastlichkeit haben wir uns als Familie Kehl über all die Jahre beibehalten und machen unser Landhaus zu einem einzigartigen Ort der Erholung."

Weitere Informationen

Kontakt

Landgasthaus Kehl
Eisenacher Str. 15
36142 Tann (Rhön)
Telefon: 06682 387
E-Mail:info@landhaus-kehl.de
Infos unter: www.landhaus-kehl-rhoen.de
Preise: Übernachtung mit Frühstück ab 37 Euro.

Ende der weiteren Informationen

Die vorgestellten Gasthäuser bei "Die Ratgeber" haben am Wettbewerb der DEHOHA Hessen teilgenommen und gewonnen.

Sendung: hr-fernsehen, "Die Ratgeber", 09.04.2019, 18:45 Uhr