Odette und Sven Bettermann waren selbst begeisterte Camper. Heute leben sie das ganze Jahr auf einem Campingplatz im nordhessischen Naumburg – weil es ihr eigener ist.

Mit unfassbar viel Engagement und Risikobereitschaft haben sie einen alten Campingplatz zu einer gefragten und beliebten Location gemacht: das klappt nur, weil Odette und Sven das Herz dieses Campingplatzes sind, weil ihnen Individualität wichtiger ist als zentimetergenau abgezirkelte Stellplätze, weil sie immer wieder neue Ideen haben. Der Preis dafür: sie sind Tag und Nacht ansprechbar, können nicht "abschalten", müssen sehr vieles selbst machen. Denn eins ist immer knapp: Personal. Eine Putzfrau hat gerade gekündigt. Odette ist sich für Nichts zu schade, verwirklicht aber auch ihre Ideen mit verschiedenen Luxus-Loggias in der Sektion "Glamping". Die beiden Camping-Chefs Sven und Odette haben ihre Berufung gefunden und als Zugezogene die Kleinstadt Naumburg mit einem Anziehungspunkt bereichert.

Weitere Informationen

Kontakt

Sven und Odette Bettermann
Am Schwimmbad 12
34311 Naumburg

Telefon: 05625 9239670
Mobil: 0049 170 4418621
E-Mail: camping@naumburg.eu
Infos unter: www.camping-in-naumburg.de

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an

Redaktion "Erlebnis Hessen"
Hessischer Rundfunk
Studio Kassel
Telefon: 0561 3104-120
Fax: -305

Ende der weiteren Informationen


Ein Film von Nathaly Janho
Sendung: hr-fernsehen, "erlebnis hessen", 17.03.2020, 20:15 Uhr