Hündin Lissy

Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Karsten Plücker vom Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel stellt Hunde und Katzen vor, die dringend eine neue Familie brauchen.

Katze Nina

Katze Nina

Nina ist eine sehr bezaubernde, zutrauliche Katzendame, die ihren Lieblingsmenschen sucht. Auch eine Familie wäre toll. Wie müssen noch schauen, was aus der Schwanzlähmung wir, aber wir drücken dieser süßen Katze fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet.

Katze Kröte

Katze Kröte

Kröte ist eine entzückende Katzendame, verschmust allerdings mit eigenem Kopf. Als Fundkatze ist sie an den Freigang gewöhnt. Verträgt sich auch mit Artgenossen, die sollten aber so agil sein wie Kröte selbst.

Hündin Lissy

Hündin Lissy
  • Malteser Hündin, kastriert
  • Geboren: 2011
  • Abgabegrund: Besitzerin musste ins Pflegeheim

Lissy ist verträglich mit Artgenossen und kann zu Kindern. Alleine bleiben muss sie lernen. Sie war bei einer älteren Dame, wo sie das nicht sein musste. Lissy hat mittellanges Fell – das muss regelmäßig gebürstet werden. Jetzt geschoren, da die Vorbesitzerin es nicht mehr konnte. Wohnung: alles offen.

Hündin Cleo

Hündin Cleo

Cleo sucht ein liebevolles Zuhause, steckt voller Energie und Tatendrang. Sie würde sich in einer Familie auf jeden Fall wohlfühlen.

Weitere Informationen

kontakt

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon: 0 561 - 861 56 80
Fax: 0 561 - 861 56 81
E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de
Infos unter: www.wau-mau-insel.de

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr & 16:30 bis 19:00 Uhr

Zurzeit können leider keine Besuchszeiten stattfinden. Eine Tiervermittlung findet ausschließlich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung statt.
Dienstag bis Samstag 14:00 bis 17:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 20.07.2020, 16:00 Uhr