Hund Charlie

Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Claudia Kemmler bringt Hunde und Katzen mit, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Lucy und Freddy

Hündin Lucy
  • Geboren: 2010
  • weiblich und männlich
  • kastriert

Das Dreamteam Lucy und Freddy mussten schweren Herzens aufgrund einer Krankheit von ihrer Besitzerin abgegeben werden. Die Zwei sind sehr lieb und brav, eine weitere Trennung auch voneinander ist undenkbar. Freddy und Lucy begegnen den Menschen fröhlich und aufgeschlossen und genießen Aufmerksamkeit wie Zuneigung sehr. Wir suchen für das tolle Paar ein liebevolles Zuhause, von dem sicher beide profitieren, denn: Lucy und Freddy sind einfach bezaubernd! Sie hatten bisher die Möglichkeit einen Garten zu nutzen, und da bei noch sehr agil sind, wäre es toll, wenn es diese Möglichkeit wieder geben könnte.

Hund Freddy


Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Beschreibung aus den Erfahrungen unserer Pfleger und Gassigeher beruht, die jeden Tag mit dem Tier zu tun haben. Es kann immer sein, dass sich das Tier in einer anderen Situation oder anderen Menschen gegenüber anders verhält.

Charlie

Hund Charlie
  • Geboren: 2019
  • Rasse: Schnauzer Mix

Charlie ist ein fröhlicher, aufgeweckter kleiner Hundemann. Er begrüßt seine Bezugspersonen voller Freude und kann es kaum erwarten, seine Gassirunde zu starten. Draußen ist er freundlich zu Artgenossen, fordert zum Spielen auf und ist immer gut gelaunt. An der Leine läuft er gut , aber braucht natürlich noch Erziehung. Der hübsche, unkomplizierte Rüde freut sich auf ein Zuhause mit Garten in dem er auch mal spielen und toben darf.

Aliz

Hündin Aliz
  • Geboren: 2019
  • weiblich
  • kastriert

Aliz ist ängstlich und sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Sie wurde in einem Hof gehalten und kennt vom Leben wenig. Wir wünschen uns liebe Menschen für Alice, die ihr Stück für Stück die schönen Seiten vom Leben zeigen.

Weitere Informationen

Das Tierheim

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstrasse 60
65428 Rüsselsheim

Telefon: 0 61 42 – 31 21 2
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de
Infos unter: www.tierheim-ruesselsheim.de

Öffnungszeiten:
Aufgrund des Coronavirus ist das Tierheim zurzeit für Besucher nicht geöffnet.
Interessieren Sie sich für eine Tier aus unserem Tierheim, schicken Sie uns eine
E-Mail oder rufen an:

  • hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
  • katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
  • kleintiervermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 31.05.2021, 16:00 Uhr