Video

zum Video Alice

Tiervermittlung

Hündin Alice sucht ein liebevolles und ruhiges zu Hause um einen Neuanfang zu starten.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Alice
Geboren: 2013
Rasse: Continental Bulldogge

Ende der weiteren Informationen

Eines Tages wurde von der Autobahnpolizei diese nette, jedoch etwas unsichere Hündin ins Tierheim gebracht. Allem Anschein nach wurde sie bei einer Raststätte ausgesetzt. Dem desolaten Zustand ihres Gesäuges nach zu urteilen wurde sie zur Zucht verwendet und vermutlich ausgemustert. Sie zeigt sich bei uns bisher zurückhaltend, sozialverträglich mit Artgenossen und sehr ruhig.

Auch ein Haushalt mit Kindern wäre für Alice kein Problem, solange sie sichere und erfahrene Hundeführer an ihrer Seite hat.

Alice wohnt im Tierheim Darmstadt und Umgebung e.V. [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 15.07.2019, 16:00 Uhr