Tiervermittlung mit Herz

Dieser schöne Border-Collie-Mischling kam ins Tierheim, weil seine Besitzer in ihrem neuen Wohnsitz keine Hunde halten durften. Der kastrierte Rüde im besten Alter ist sehr aufmerksam und freut sich über jeglichen Menschenkontakt.

Mit Artgenossen ist er sehr gut sozialisiert. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die gerne lange Spaziergänge mit ihm machen und wissen, wie man den Hütehund in ihm auslastet. Außerdem sollte Prince in seinem künftigen Leben noch ein gutes Stück Erziehung genießen, da er davon noch nicht allzu viel abbekommen hat.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Prince
Rasse: Border-Collie-Mischling
Geschlecht: männlich

Ende der weiteren Informationen

Prince wohnt im Tierheim Darmstadt [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 11.02.2019, 16:00 Uhr