Tiervermittlung

Die beiden Kaninchen-Buben dürfen gerne getrennt voneinander eine Bleibe finden, fänden es aber wohl auch nicht schlimm zusammen eine WG zu eröffnen.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Buma und Bilbo
Geboren: 2018

Ende der weiteren Informationen

Leider allerdings müssen wir anmerken das die drei Jungs noch süßer sind als sie aussehen, denn wir haben durch überdurchschnittliches Trinken Zucker im Urin nachweisen können. Doch die Tablettengabe die die beiden jungen Herren einmal täglich über sich ergehen lassen müssen ist mittlerweile die reinste Routine. Alles in allem sind sie gesund und munter und wollen nur noch eins; das Leben genießen.

Buma und Bilbo wohnen im Tierheim Tierheim Darmstadt und Umgebung e.V. [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 15.07.2019, 16:00 Uhr