Tiervermittlung Claus

Claus sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Der Rüde ist sehr verspielt, dabei allerdings manchmal recht ungestüm. Zu Menschen ist er ausnahmslos freundlich und er genießt es, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Mit anderen Hunden versteht sich Claus prinzipiell gut (vor allem mit Hündinnen), allerdings sollte ein bereits im Haushalt lebender Hund gut zu Claus passen. Claus kann schon  recht gut an der Leine laufen. Claus gibt sich generell große Mühe alles richtig zu machen.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Claus
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren im JUli 2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 63 cm (kann noch wachsen), Gewicht: ca. 33 kg

Ende der weiteren Informationen

Claus wohnt in der "Wau-Mau-Insel" in Kassel [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 19.08.2019, 16:00 Uhr