Video

zum Video Ennie

hahe tiervermittlung ennie thumb

Ennie wurde abgegeben da sie Angst vor ihrem mittlerweile leider dementen Besitzer hatte. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine sehr liebe und verschmuste Hündin.

Ennie hat sich so vor ihrem dementen Besitzer erschrocken, dass sie voller Panik vor ein Auto gelaufen ist und sich einen Bänderiss an der Schulter zugezogen hat. Die Schulter ist mittlerweile wieder verheilt und nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Fremden Menschen gegenüber ist Ennie erst einmal unsicher. Wenn sie aber erstmal vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr lieb. Ennie ist verträglich mit anderen Hunden und kann stundenweise alleine bleiben.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Ennie
Alter: 10 Jahre alt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich

Ende der weiteren Informationen

Ennie wohnt im Tierheim Darmstadt [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 02.09.2019, 16:00 Uhr