Tiervermittlung mit Herz
Bild © Tierheim Darmstadt

Der nette alte Herr Efe kam aus schlechter Haltung ins Tierheim, er hat eine offene Stelle an einem seiner Hinterläufe. Diese hält ihn aber nicht davon ab über Wiesen zu hüpfen und immer aufmerksam nach seinen Pflegern zu schauen, ganz nach dem Motto bloß nichts verpassen.

Durch seine Wunde steht Efe täglich bei unserem Tierarzt zum Verbandswechsel. Diese Prozedur lässt er sehr geduldig über sich ergehen. Zum Menschen zeigt er sich bei uns immer freundlich und geht offen auf jeden zu. Mit anderen Hunden ist Efe leider nicht so verträglich.

Für Efe suchen wir hundeerfahrene Menschen. Efe ist ein sogenannter Listenhund und muss daher gewisse Auflagen erfüllen.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Efe
Alter: ca. 2009
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich

Ende der weiteren Informationen

Efe wohnt im Tierheim Darmstadt [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 11.02.2019, 16:00 Uhr