Kater Hercules

Hercules ist mit seinen 16 Jahren schon ein bisschen älter. Sein Vorbesitzer ist gestorben, deshalb sucht er nun jemanden, bei dem er nun noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Er ist anhänglich, verschmust und neugierig und sucht ein liebevolles neues Zuhause, in dem er ordentlich kuscheln kann.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Hercules
Alter: 16 Jahre
Rasse: EKH

Ende der weiteren Informationen

Hercules sollte in einer Wohnung mit Balkon gehalten werden. Er sollte einzeln gehalten werden, ist aber auch für Anfänger geeinet. Sein Alter macht sich natürlich langsam bemerkbar, deshalb bekommt er inzwischen Nierendiätfutter und Medikamente für die Schilddrüse.

Hercules wohnt im Tierheim Offenbach [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 09.09.2019, 16:00 Uhr