Katze Charly

Obwohl Charly viel durchmachen musst ist er ein sehr lieber und verschmuster Kater, der viel Aufmerksamkeit braucht. Charly versteht sich auch gut mit anderen Katzen.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Charly
Farbe:
schwarz-weiß
Alter: 2018 geboren
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Haltung: drinnen / draußen
Chip: nein

Ende der weiteren Informationen

Charly wurde im April 2019 bei uns abgegeben. Er Wurde verletzt in der Nähe des Tierheims gefunden und sofort operiert.

Charly braucht seine gelegenlichten Streifzüge im Freien, wie es sich für einen jungen Kater in seinem Alter gehört. Er passt gut in eine junge Famile, in der er sich bei jedem Einzelnen seine täglichen Kraulereien und Aufmerksamkeiten abholen kann.

Schön wäre ein zuhause, in dem er tolle Freigangsmöglichkeiten hat, aber keinerlei größeren Gefahren ausgesetzt ist.

Charly wohnt im Tierheim Bad Hersfeld [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 10.06.2019, 16:00 Uhr