Kater Findus
Bild © Tierheim Marburg / Lars Blume

Findus ist ein freundlicher, verschmuster und menschenbezogener Kater. Er liebt Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt. So verspielt und nett wie er sich zeigt, eignet er sich gut als Familienkater und würde sich über ein Zuhause freuen, in dem er nicht viel Zeit alleine verbringen muss.

Der hübsche Findus kam über den Magistrat der Stadt Kirchhain ins Tierheim Marburg, da er sich ununterbrochen am Rathaus aufhielt, aber er nirgends bekannt war. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen und meldete sich leider auch nicht auf die Fundmeldung.

Anderen Katzen begegnet Findus eher reserviert. Ein Zuhause als Einzelkater würde ihm gut gefallen.

Für den netten Findus werden Menschen gesucht, die ihm Freigang in katzengerechter Umgebung, gerne mit eigener Katzenklappe, viel Liebe und Zeit schenken.

Weitere Informationen

Kontakt

Name: Findus
Geboren: ca. 2016
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert

Ende der weiteren Informationen

Im Moment wohnt Findus im Tierheim Marburg.


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 17.06.2019, 16.00 Uhr