Katze Suma
Katze Suma Bild © Tierheim Marburg / Lars Blume

Suma kam aufgrund von Zeitmangel ins Tierheim. Die hübsche, zutrauliche Katzendame sucht ein Zuhause, in dem viel mit ihr geschmust und gespielt wird.

Suma ist neugierig und lieb und wäre auch gut als Familienkatze geeignet. Prinzipiell ist sie auch das Zusammenleben mit anderen Katzen gewohnt, am besten geeigent wäre aber wahrscheinlich ein älteres, ruhigeres Tier.

Weitere Informationen

Kontakt

Name: Suma
Geboren: 04/2017
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Haltung: Freigang

Ende der weiteren Informationen

Auch wenn Suma bisher als reine Wohnungskatze gelebt hat, sucht das Tierheim für sie eher ein Zuhause mit Freigang in katzengerechter Umgebung – besonders als Einzelkatze wäre dies ein Muss.

Im Moment wohnt Suma im Tierheim Marburg.

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 17.06.2019, 16.00 Uhr