Video

zum Video Mischling Chappy

Chappy ist menschenbezogen und verschmust, manchmal noch etwas unsicher, aber neugierig und interessiert.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Chappy
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2017
Rasse: Mischling
Größe: 37 cm

Ende der weiteren Informationen

Chappy kam aus einem Tierheim in Rumänien und wurde wegen Umzug abgegeben. Eine Familie mti Kindern ab 12 jahren wäre optimal, ebenso eine Wohnung oder ein Haus mit Garten. Chappy hat langes Haar und benötigt tägliche Fellpflege.

Er ist mit anderen Tieren und Artgenossen verträglich. Mit guter Hundeschule ist er für Anfänger geeignet. Er muss aber noch einiges lernen und benötigt vor allem Sicherheit.

Chappy wohnt im Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 08.04.2019, 16:00 Uhr