Video

zum Video Mischling Flox

Flox ist ein lebhafter, aufgeweckter und lernwilliger Mischling, der ein neues Zuhause sucht.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Flox
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2017
Rasse: Mischling
Größe: 42 cm

Ende der weiteren Informationen

Flox kam als Fundhund ins Tierheim. Er sucht sportliche Besitzer, die ihn auslasten können und ihm vor allem Ruhe beibringen, Kinder ab 14 Jahre sind geeignet. Flox ist ein Eingezäunter und sollte nicht mit anderen Tieren gehalten werden. Ein Garten wäre optimal, gerne in ländlicher Gegend. Flox hat gelocktes Drahthaar iund benötigt mehrmals wöchentlich Fellpflege. Er ist nicht für Anfänger geeignet.

Flox wohnt im Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 08.04.2019, 16:00 Uhr