hahe-tiervermittlung-kw34-nelson-thumb

Video

zum Video Mischling Nelson

Nelson ist ein lebhafter und interessierter Fundhund, der auf der Suche nach hundeerfahrenen Besitzern ist.

Am besten wäre für den aufgeweckten Nelson eine Familie mit etwas älteren Kindern. Über einen eingezäunten Garten würde sich Nelson besonders freuen. Am liebsten geht er aber draußen spazieren oder spielt mit Menschen.

Er ist lernwillig und ist grundsätzlich gehorsam. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule ist, vor allem für Anfänger zu empfehlen.

Mit anderen Hunden verträgt sich Nelson gut, auch wenn er eher dominant auftritt.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Nelson
Geschlecht: männlich
Alter: 03/2018
Rasse: Mischling

Ende der weiteren Informationen

Nelson wohnt in der "Wau-Mau-Insel" in Kassel [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 19.08.2019, 16:00 Uhr