Tiervermittlung hallo hessen

Johnny ist ein liebenswerter und freundlicher Rüde, der im Rahmen einer Sicherstellung ins Tierheim Kassel gekommen ist.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Johnny
Geb.: 2013
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: 50 cm

Ende der weiteren Informationen

Johnny war 14 Tage bei seinem verstorbenen Besitzer in der Wohnung eingesperrt und mit diesem alleine bevor ein Freund den Toten und Johnny entdeckte. Der Mischlingsrüde ist menschenbezogen bei Leuten die er kennt, sehr quirlig und aktiv, manchmal noch etwas unsicher aber neugierig und interessiert.

Eine Wohnung oder ein Haus mit Garten ist kein Muss, Spaziergänge müssen jedoch nicht ausgiebig sein. Johnny ist für Anfänger geeignet und super verträglich, gerne als Zweithund.

Johnny wohnt im Tiersheim Kassel [zu den Tierheimen].

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 27.05.2019, 16:00 Uhr