Tiervermittlung 4.11. - Marton

Heute stellen wir ihnen mehrere Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen.

Marton

männlich, im Februar 2019 geboren, Terrier-Mischling

Marton ist ein sieben Monate alter Terrier-Mischling. Er ist lebhaft und aufgeweckt, hat einen eigenen Kopf. Er ist verschmust und menschenbezogen; hat einen leicht ausgeprägten Jagdtrieb.

Sucht konsequente Leute, Familie mit Kindern. Er ist verträglich mit Artgenossen, aber eher dominant.

Marton liebt Spaziergänge und Menschen.

Nelly

weiblich, im April 2019 geboren, Dackel-Mischling, 28 cm

Nelly ist ein noch etwas vorsichtige, aber sehr neugierige Dackel-Mischlings-Hündin. Sie ist aktiv und hat einen Dackelcharakter. Nelly sucht aktive Leute oder eine Familie mit Kindern.

Tiervermittlung 4.11. - Nelly

Keto

männlich, im Februar 2019 geboren, Misching, 52 cm

Keto ist ein zehn Monate alter Mischling. Er ist lieb, zutraulich, kennt Kinder, Katzen und andere Hunde. Kento sucht aktive Leute, die sich viel mit ihm beschäftigen - gerne eine Familie mit Kindern.

Tiervermittlung 4.11. - Keto

Lion

männlich, im Juni 2013 geboren, Mischling, 32 cm

Der sechs Jahre alte Mischling wurde wegen einer Trennung abgegeben. Er ist lieb, zutraulich, kennt Kinder und andere Hunde.
Er sucht eine Familie oder auch gerne ein Rentnerpaar, das viel Zeit für ihn hat.

Tiervermittlung 4.11. - Lion
Weitere Informationen

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon: 0561 - 86 15 680
Infos unter: wau-mau-insel.de
E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

Ende der weiteren Informationen


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 04.11.2019, 16:00 Uhr