hahe-tiervermittlung-kw34-bailey
Bild © Tierheim "Wau-Mau-Insel" / Kassel

Der kleine Bailey ist erst 12 Wochen alt und muss noch viel lernen.

Bailey stammt aus einer illegalen Hundezucht. Zusammen mit 20 anderen Hunden kam er ins Tierheim.

Trotz seiner Herkunft ist er lieb und aufgeschlossen. Weil er noch sehr jung ist, kann er nicht alleine bleiben. Auch weil er noch nicht stubenrein ist. Bailey muss also noch viel lernen.

Bailey verträgt sich super mit anderen Hunden. Eine Vermittlung als Zweithund ist gerne gesehen.

Bailey hat ein für seine Rasse typisches Herzproblem. Die Medikation wird gerade reduziert. Die Probleme müssen weiter beobachtet und kontrolliert werden. Die Kosten dafür übernimmt das Tierheim.

Weitere Informationen

Steckbrief

Name: Bailey
Geschlecht: männlich
Alter: 05/2019
Rasse: Mischling

Ende der weiteren Informationen

Bailey wohnt in der "Wau-Mau-Insel" in Kassel [zu den Tierheimen].


Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 19.08.2019, 16:00 Uhr