Video

zum Video Thomas Seitel im Gespräch bei hallo hessen

Thomas Seitel

Zehn Jahre lang waren sie ein Paar, jetzt haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Die Schlagersängerin hat sich nach eigenen Angaben neu verliebt - und zwar in einen Hessen."hallo hessen" hat im Oktober mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel gesprochen.

Bei Facebook schrieb die die 34 Jahre alte Schlagersängerin, sie seien traurig, gingen nun aber "als Freunde neue Wege". Außerdem habe sie bereits einen neuen Freund: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen."

Thomas Seitel stammt aus Eppertshausen und ist einer der erfolgreichsten Luftakrobaten der Welt. Bereits seit über einem Jahr trainiert er auch mit Helene Fischer und trat bei vielen Konzerten und TV-Shows mit ihr auf, unter anderem in der Frankfurter Festhalle. Am 30. Oktober war er in "hallo hessen" zu Gast. Es sei "eine unglaublich große Ehre" Helene Fischer im Arm zu halten, sagte er damals im Interview.

Weitere Informationen

Mehr

hr4.de: Liebt Helene Fischer einen Hessen?

Ende der weiteren Informationen