Mayk Azzato ist Star-Fotograf aus Frankfurt. Er hat von Bill Clinton bis Heidi Klum schon alle vor seiner Linse gehabt.

Weitere Informationen

Übersicht

Medizinsprechstunde: Heuschnupfen
Besser leben:  Verspannungen lösen mit Yoga

Ende der weiteren Informationen

Ein Geheimnis für seinen Erfolg gibt es laut Azzato nicht. "Ob ich jetzt fotografiere, male oder filme – ich mache einfach. Ich empfinde mich als Künstler, der in verschiedene Richtungen schaut", so Azzato. Und alles, was er anpackt, scheint sehr gut anzukommen.

Azzato, der auch Fotos für die Castingshow "Germany’s Next Topmodel" macht, verreist sehr viel – von einem Set zum anderen. Was er beim Fotografieren alles mit den Stars erlebt und wie er sie ins richtige Licht rückt, das erzählt er uns bei "hallo hessen".

Weitere Informationen

Kontakt

AZZATO PHOTOGRAPHY
Eckenheimer Landstraße 439
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 069/92870001
E-Mail: studio@azzato.com
Infos unter: studio@azzato.com

Ende der weiteren Informationen

Medizinsprechstunde: Heuschnupfen

Der Frühling erweist sich für etwa 18 Millionen Menschen in Deutschland als Jahreszeit mit einer unangenehmen Kehrseite: Sie leiden an einer Pollenallergie. Juckende Augen, laufende Nase und Atemnot sind einige der möglichen Symptome. Aber man kann etwas dagegen tun. Betroffene sollten z.B. vor dem Schlafen gehen die Haare waschen und sich kurz abduschen. Tun sie das nicht, nehmen sie die Pollen mit ins Bett und inhalieren sie die ganze Nacht. Viele Autos verfügen bereits serienmäßig über Pollenfilter. Sollte man diesen nicht im Auto haben, kann man sich die Filter auch nachträglich einbauen lassen. Was noch gegen Heuschnupfen hilft, erfahren Sie in "hallo hessen". Unser Experte im Studio ist Prof. Dr. Ludger Klimek, Allergologe und Hals- Nasen-Ohrenarzt aus Wiesbaden.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

HNO Gemeinschaftspraxis
An den Quellen 10
65183 Wiesbaden
Telefon: 0611/505950
E-Mail: info@hno-wiesbaden.de

Telefonsprechzeiten:
Montag–Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 14:00-16:00 Uhr

Sprechzeiten:
Montag–Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag: 14:00-18:00 Uhr

Ende der weiteren Informationen

Besser leben:  Verspannungen lösen mit Yoga

Falsche, einseitige Belastung, aber auch übermotiviertes Training mit zu schweren Gewichten können schuld daran sein, wenn es zu Verspannungen kommt und die Beweglichkeit eingeschränkt ist. Aber auch Stress und emotionale Anspannung  können die Ursachen für eine schmerzende Muskulatur sein. Welche Yogaübungen in diesen Fällen helfen sagen wir Ihnen in "hallo hessen". Unsere Exerptin im Studio ist Silke Wagner, zertifizierte Yoga-Lehrerin aus Büttelborn, 1fach Yoga, Büttelborn.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

1fach Yoga Silke Wagner
Hadrianstr. 14
64521 Groß-Gerau
Telefon: 0172/6521423
E-Mail: kontakt@1fachyoga.de
Infos unter: 1fachyoga.de

Übungsraum:
Rhönstr. 2a
64572 Büttelborn 

Ende der weiteren Informationen

Moderation: Selma Üsük

Sendung: hr-fernsehen, "hallo hessen", 14.03.2018, 16:00 Uhr