Max sucht vergeblich nach der großen Liebe. Über seinen Chef lernt er Felina kennen. Als die sieht, für wen Max arbeitet, ist sie Feuer und Flamme.

Kontaktlos, Folge 1: Match - jetzt in der ARD Mediathek

2040 – in einer Welt, in der die Menschen aus Angst vor Viren lieber allein zu Hause leben, entscheidet die Samenbank XSperm über Leben oder Nicht-Leben! Eine Gruppe rund um die Aktivistin Felina will dieser Machenschaft ein Ende setzen.

Sie plant den ganz großen Coup. Doch dafür braucht sie jemanden, der XSperm genau kennt, den IT-Fachmann Max. Dieser ahnt nichts davon und lässt sich auf Felina ein. Wird er ihr helfen und sich gegen seinen mächtigen Arbeitgeber stellen?

Kontaktlos ist eine sechsteilige Science-Fiction-Miniserie, produziert vom Hessischen Rundfunk für die ARD-Mediathek. Drehbuchautor und Regisseur ist der Frankfurter Marc Ermisch.

Sendung: hr-fernsehen, "KontaktLos", 03.08.2020, 23:15 Uhr