Video

zum Video Der maintower-Geheimtipp: "Leib und Seele" in Griesheim

Schnitzel mit Beilagen

Stefanos Iliadis ist Grieche und betreibt ein Restaurant. So weit, so gut. Aber nein, kein griechisches Restaurant, er ist Fan der deutschen Küche. Die stirbt nämlich aus, sagt er.

Und so gibt es in gemütlicher Atmosphäre, ohne Plastikweinreben, Steaks, Schnitzel, Lachsfilet und vieles mehr. Das "Leib und Seele" in Griesheim ist unser Geheimtipp in dieser Woche.

Weitere Informationen

Kontakt

Leib und Seele
Wilhelm-Leuschner-Str. 99
64347 Griesheim
Tel: 06155 - 3924
Mail: info@leibundseele-griesheim.de
Internet: http://www.leibundseele-griesheim.de

Öffnungszeiten: Mittagstisch Mittwoch bis Freitag 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr Sonntag 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr Mittwoch bis Sonntag 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 29.11.2019, 18:00 Uhr