Seit dem Vormittag läuft in Frankfurt-Griesheim in der Erzbergerstraße ein großer Polizeieinsatz mit Spezialeinsatzkommando. Die Anwohner wurden gewarnt und aufgefordert, nicht aus dem Haus zu gehen. Offenbar kam es zu mehreren Schüssen. Ob es Verletzte gibt, ist derzeit noch unklar. Der Einsatz läuft noch.

Weitere Themen:

Wucher-Urlaub wegen Corona

Mietwagen werden bis zu 30 Prozent teurer, auch bei Ferienwohnungen steigen die Preise.

Der Kuhflüsterer aus dem Odenwald

Joar Berge rettet und umsorgt Kühe auf seinem Lebenshof.

Jüngstes Saxophon-Virtuose aus Hessen

Darius Blair ist Jazzmusiker und jüngster Gewinner des Frankfurter Jazzstipendiums.

Unser neuer Freund: Familie Maus auf Wohnungssuche

Sieben Albino-Mäuse aus Gelnhausen suchen ein neues liebevolles Zuhause.

Moderation: Marvin Fischer
Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 22.06.2021, 18:00 Uhr