Die drei Insassen des dramatischen Unfalls in Frnakfurt überleben nur mit viel Glück – und der Hilfe des mutigen Lkw-Fahrers.

Weitere Themen:

  • Artist verunglückt am Todesrad in Kassel: Alejandro Vanegas vom Zirkus Flicflac stürzt nach mehreren Saltos aus knapp zwei Metern in die Tiefe - die Zuschauer sind geschockt, die Vorstellung wird unterbrochen. Er hat einen Schutzengel und verletzt sich nur an der Ferse
  • Kater im Rollstuhl: Siam-Kater Clarence aus Biebergemünd kann nicht mehr ohne seinen Rollstuhl – nachdem ein Tierhasser auf ihn geschossen hatte, ist er querschnittsgelähmt. Mit seinem fahrbaren Untersatz überwindet er aber jedes Hindernis - und stellt den Alltag seiner Besitzer manchmal auf den Kopf
  • Ausblick 2019: Diese hessischen Kriminalfälle sind noch ungelöst
  • Drei versuchte Tötungen in der Frankfurter Silvesternacht
  • Friedhofsführungen in Offenbach organisiert Anja Kretschmer


Moderation: Petra Neftel
Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 02.01.2019 18:00 Uhr